Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   4.07.14 14:03
    So du bloggst nun auch??


http://myblog.de/moni-bloggt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lesenacht und Muffindisaster

Heute ist Lesenacht in der Schule! Ausgerechnet heute wo unsere Jungs schon 18 Uhr spielen. Nichtsdestotrotz wird eben da hingegangen. Kartoffelsalat, schüttelgurken und muffins sind vorbereitet. Bei den Muffins hab ich mich ein wenig vertan. Auf dem Rezept stand drauf für 12 Stück. Finde ich ja ein bissl wenig also hab ich die Ration einfach verdoppelt. Tjoar...Nu hab ich 36 Stück. Au backe und die Hälfte davon ist Knüppelhart.
4.7.14 15:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung